Sie sind hier: Unser Team

Anastasiya Aldushina

Ich beendete erfolgreich die 10. Klasse des Gymnasiums, um dann meine Ausbildung zur Logopädin an der Berufsfachschule in Fürth zu beginnen. 2020 beendete ich das Examen an der Berufsfachschule für Logopädie. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich im Klinikum Bamberg und setze meinen Schwerpunkt in der Neurologie. Da ich jedoch auch in anderen Störungsbildern arbeiten möchte, freue ich mich, seit April 2021 mit im Team dabei zu sein. Ich spreche fließend russisch und deutsch.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Sprachentwicklungsstörungen
  • Stimmstörungen
  • Störungen nach Abschluss des Spracherwerbs
  • Myofunktionelle Störungen
  • Neurologische Störungen bei Erwachsenen (Aphasie, Dysarthrie, Dysphagie)
  • Hausbesuche und Betreuung von Patienten in Pflegeheimen